Aktuelles.

Das interessiert Sie bestimmt.

Unser Chef wird 60 und sagt Dankeschön!

Trotz der erfolgreichen Karriere und seines Status als Inhaber zeichnet den Menschen Matthias Nettmann eine sympathische und vorbildliche Bodenständigkeit und Realitätsnähe aus. Dieser Charakterzug hält ihn auch auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern, die es ihm mit besonderem Engagement und Loyalität danken. Das nicht nur theoretische, sondern bei GRUEBER gelebte „Wir-Gefühl“ – auch ein Ergebnis dieser bodenständigen Haltung – lässt am Ende des Tages Qualitätsprodukte entstehen, denen man die Motivation des Mitarbeiter-Teams anmerkt. „Für mich ist das eigentlich nichts Besonderes, mich bei den wichtigsten Menschen meines beruflichen Umfelds zu bedanken und denen auch mal einen auszugeben. Es ist das Mindeste, was wir füreinander tun können und ein kleines Zeichen, mit dem ich meine Wertschätzung für unser Team ausdrücken kann. Ohne dieses Team gäbe es GRUEBER so heute nicht und ich würde meinen runden Geburtstag vermutlich anders feiern.“, so Matthias Nettmann zu dieser freundlichen und ungewöhnlichen Aktion. Die GRUEBER Mitarbeiter haben die willkommene Mittagspause und das spendierte Essen genossen und sich über diese kleine Geste sehr gefreut.

FoodTruck-Paulchen-600x600

Paulchens Dampfgrill aus Hagen serviert den GRUEBER Mitarbeitern in der „Überraschungs-Mittagspause“ heimische Spezialitäten zu Herrn Nettmanns Geburtstag bei GRUEBER.

Aktuelles. Von Gestern.

  • Mitglied im VDB.
    Die Verbandsarbeit stärkt unsere Nähe zum Markt.
  • CNC Fertigungsroboter.
    Neue Möglichkeiten in der Auftragsbearbeitung.
  • InnoTrans 2018.
    Viele spannende
    Kontakte und Gespräche.
  • QM Zertifizierung.
    Nach einem
    erneutem Audit.
  • SIFER 2019.
    GRUEBER 2019 auf
    führender Bahnmesse.
  • InnoTrans 2018.
    Besuchen Sie uns!
    Halle 9, Stand 402.